Monica Kessler

Ich l(i)ebe meine Berufung! Mit Leidenschaft unterstütze und begleite ich Menschen auf dem Weg in ein selbstbestimmtes und freies Leben. Es erfüllt mich mit Freude, begrenzende Überzeugungen und Glaubenssätze zu verändern und den Menschen zu zeigen, dass sie die Schöpfer ihres Lebens sind. Jeder ist selber für sich und seine Heilung verantwortlich. Es ist ein grosser Wunsch von mir, die Menschen in ihre eigene Kraft zu bringen!


Den Weg zu Psych-K® und Spirit Healing fand ich über persönliche Prozesse.

Einige Schlüsselerlebnisse liessen mich heilsame Erfahrungen machen.

Tiefe Klarheit, weit greifendes Verständnis und Annehmen des Gegebenen schufen nachhaltige Wirkung.

Diese Akzeptanz, das Loslassen, sowie das demütige Da-Sein bieten das Fundament

für meine Ausbildung in Sterbebegleitung.

Meine kaufmännische Grundausbildung stärkte meine Bodenhaftigkeit. 

 

Ausgleich und Kraft schöpfe ich in der Natur - mit meiner Hündin, beim Singen, Yoga, Sport, Kochen und Lesen.

Auch im Muttersein finde ich Erfüllung.